Marktgemeinde Kapelln
Hauptstraße 13
3141 Kapelln
Tel.: 0043 2784 2266
E-Mail: marktgemeinde@kapelln.gv.at

Mit diesem Formular melden Sie der adressierten Fundbehörde den Verlust einer Sache.

Diese Verlustmeldung bei der Fundbehörde (Gemeindeamt) ersetzt nicht die verpflichtende Verlustanzeige an die Sicherheitsbehörde (z. B. Polizei), sollten Sie eine Sache verloren haben, deren Verlust meldepflichtig ist.

Meldepflichtig sind bspw. der Verlust des Führerscheins, der Zulassungsbescheinigung, der Kennzeichentafel, von Schieß- und Sprengmitteln, einer waffenrechtlichen Urkunde, etc.

Datenschutz

Bitte beachten Sie, dass die von Ihnen bekannt gegebenen Daten automationsunterstützt verarbeitet werden. Details zu Zweck und rechtlicher Grundlage der Verarbeitung, Dauer der Verspeicherung, Ihren Rechten in Bezug auf die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten und Ihrer Ansprechperson in der Kommune zu allen datenschutzrechtlichen Belangen finden Sie unter den „Datenschutzrechtlichen Informationen gem. Art. 13 DSGVO.